Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Brands4friends baut aus

02.12.2011 Nina Kristin Pütz ‘Nina Kristin Pütz’ in Expertenprofilen nachschlagen wechselt als Head of Buying & Business Development zum Berliner Online-Shoppingclub Brands4friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie war bereits im Vorfeld der Übernahme maßgeblich am Integrationsprozess von Brands4friends beteiligt.

Nina Kristin Pütz
Nina Pütz verantwortet den Aufbau einer zusätzlichen Vermarktungsstrategie von neuen Absatzkanälen unter anderem auf dem Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Marktplatz und leitet zudem den Einkauf für die Bereiche Home & Living, Kosmetik, Technik und Reisen.

Stephanie Niedung ‘Stephanie Niedung’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt die Position des Head of CRM & Direct Marketing. Sie ist damit für das Bestandskundenmanagement und die operative und strategische Weiterentwicklung des Dialog-Marketing des Online-Shoppingsclubs verantwortlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: