Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Metro will im Onlinehandel führen

24.05.2000 - (iBusiness) Die Metro AG will in diesem Jahr mit dem Bereich E-Commerce ein fünftes Geschäftsfeld ausbauen. Hier will Metro-Chef Hans-Joachim Körber in diesem Jahr 160 Millionen DM investieren. Zudem erwartet er zusätzliche Aufwendungen von 95
Millionen DM: "Wir wollen ein führender europäischer E-Commerce-Anbieter mit starkem Fokus auf Business-to-Business werden". Zurück greifen will Deutschlands größter Einzelhandelskonzern dabei auf die 16,5 Millionen meist
mittelständischen Kunden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: