Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Onlinekunden mißtrauen neuen Zahlungsformen

29.05.2000 - (iBusiness) In den letzten Monaten haben verschiedene Anbieter in Deutschland Initiativen gestartet, um durch den Einsatz neuer Zahlungsformen den Online-Einkauf attraktiver zu gestalten. Eine Studie von Marktforscher Forit hat aber ergeben: Diese Methoden werden von Onlinekäufern viel weniger akzeptiert als von den Initiatoren und Onlineshops erhofft.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 30.05.2000

Onlinekunden mißtrauen neuen Zahlungsformen


Das Problem der Unsicherheit und der Zurückhaltung der potentiellen Online-Käufer ist ja hinlänglich bekannt. Auf der Internetworld 2000 in Berlin hat das Unternehmen e-trusco aus Köln ein neues Zahlsystem vorgestellt (Start in Juni 2000), mir dem sich diese Hemmschwellen der Kunden weitestgehend abbauen lassen und der Käufer zusätzlich eine Geld-zurück-Garantie erhält. Beim Online-Kauf entfällt die Notwendigkeit der Übertragung sensibler Daten wie Adresse, Bankverbindung, Kreditkartennummer, etc.
Ebenso wird den Händlern (Shopbetreibern) eine Zahlungsgarantie durch Ihre Kunden garantiert.

Nähere Informationen unter:

e-trusco AG
Dr. Wolfgang Goldammer
Dürener Str. 293, 50935 Köln
Tel.:0221-46007-0
Fax : 0221-46007-99
e-mail: info@e-trusco.de
http://www.e-trusco.de

Dies ist meiner Meinung nach ein guter und neuer Ansatz, um den B2C-Bereich weiter nach vorne zu bringen.

Mit freundlichen Grüssen

Dipl.-Kfm. Peter Schidecker

atw:kommunikation GmbH
Bahnhofstr. 40
53721 Siegburg
Mail: peter.schidecker@atw.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.