Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Telekom macht mit Gelben Seiten Online-Infosystemen Konkurrenz

31.05.2000 - (iBusiness) Die Deutsche Telekom will ihre Tochter DeTeMedien gemeinsam mit den Gelben Seiten und den Telefonbuchverlagen in das Gemeinschaftsunternehmen "T-Info.de" überführen und von Herbst an als Auskunfts- und Informationsangebot per Internet und Handy vermarkten. Durch die Kombination der Vorteile aus dem Internet- und
Verzeichnismodell ergäbe sich "ein profitables Geschäft mit klarer Wachstumsperspektive", so die Magenta-Hoffnung.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.