Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 98

Sortieren nach:

Sybit GmbH

  • 78315 Radolfzell
  •  99.8 km
  •  45.00 Mio. €
  •  267
  •  k.A.
SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.

websedit AG

  • 88214 Ravensburg
  •  64.3 km
  •  0.62 Mio. €
  •  10
  •  k.A.
websedit AG realisiert maßgeschneiderte Internetprojekte im nationalen & internationalen Unternehmensumfeld: Konzeption, Design, Entwicklung und technische Umsetzung auf TYPO3-Basis sind unsere Schwerpunkte.

Goodson Softwaresolutions GmbH

  • 6900 Bregenz
  •  36.7 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Goodson Softwaresolutions greift auf über 20 Jahre Projekterfahrung zurück. Wir gehören zu den führenden Implementierungspartnern für Product Information Management-Systeme (PIM), E-Business-Lösungen und Digital Publishing-Konzepte. Als unabhä...
 Konstanz
 83.5 km
 k.A.
 1050
 k.A.
 St. Gallen
 60.0 km
 k.A.
 251
 k.A.
 Lindau
 44.5 km
 k.A.
 160
 k.A.
 Konstanz
 85.3 km
 k.A.
 100
 k.A.
 Konstanz
 85.3 km
 k.A.
 75
 k.A.
 Friedrichshafen
 70.6 km
 k.A.
 60
 k.A.
 Wil
 85.3 km
 k.A.
 60
 k.A.