Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen Zum Webinar anmelden
Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen Michael Sahlender, Strategic Accounts Director, MIRAKLanhand von Best Practices.
Zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis

dreifive AG

  • Bleicherstraße 10
  • 78467 Konstanz
  • Deutschland

dreifive liebt und lebt Online Marketing. Über 70 Spezialisten an den Standorten Konstanz, München, Wien und Zürich stecken ihr Herzblut in Kampagnen auf allen digitalen Kanälen. Du kannst auf uns zählen, weil wir deine Marke emotional aufladen und in relevanten Kanälen sichtbar, erlebbar und auffindbar machen. Wir brennen für digitale Strategien, Social Media und Search Engine Marketing ebenso wie für Display Advertising und die dazugehörige Kreation von passenden Assets. Dabei haben wir nicht nur Freude an kreativen und innovativen Ansätzen ? unser Fokus liegt ebenso auf Daten, Analytics und Conversion Optimierung.

Der perfekte Mix aus Begeisterung für Digitales Marketing und tiefgehendem Know-how macht uns zum idealen Partner für deine Online-Kampagnen!

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
30
Affiliate-Netzwerke
Apps
Mobile
Soziale Netze
Suchmaschinen
Web
Anwendungsbereiche
Marketing
10
Online-Marketing
5
Performance Marketing
Branchen
Marketing/Werbung
Leistungen
Dienstleistungen
10
Agenturleistungen
Beratung
Digital Marketing
Onlinemarketing
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 27.07.2021