Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 11-20 von 693

Sortieren nach:

Melissa Data GmbH

  • 50667 Köln
  •  71.3 km
  •  k.A.
  •  k.A.
  •  k.A.
Seit 1985 ist Melissa ein führender Anbieter von Lösungen zu Datenqualität, Adressmanagement und Identitätsprüfungen. Die Produkte sind als Software oder Online Services erhältlich und können internationale Adressinformationen (Kontaktinformationen) wie Anschrift, E-Mail und Telefonnummer überprüfen, korrigieren, standardisieren und aktualisieren, sowie auf Dubletten prüfen.

mindshape GmbH

  • 50968 Köln
  •  68.0 km
  •  k.A.
  •  50
  •  k.A.
Die Kölner Digitalagentur mindshape hilft Unternehmen seit mehr als 20 Jahren sichtbar und erfolgreich im Web zu sein. Mit einem Team von über 50 Expert:innen aus verschiedenen Disziplinen bietet mindshape für B2C- und B2B-Kunden ein breites Leistungsspektrum an. Dieses reicht von Performance Marketing über Kreation bis hin zu komplexen Weblösungen.

netzkern AG - part of Macaw

  • 42289 Wuppertal
  •  90.7 km
  •  7.00 Mio. €
  •  88
  •  k.A.
Wir sind leidenschaftliche Experten für die Umsetzung Ihrer digitalen Strategie und sorgen für zuverlässige und zukunftssichere Lösungen: Von der ersten Beratung über Konzeption und Design, hin zur Entwicklung und Implementierung bis zum zuverlässigen Betrieb. Wir bauen webbasierte Software und ermöglichen es Ihnen, Ihre Produkte und Dienstleistungen digital besser zu machen.

nexum AG

  • 50827 Köln
  •  75.3 km
  •  k.A.
  •  220
  •  k.A.
nexum ist die Beratung und Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen.

obis|CONCEPT

  • 51647 Gummersbach
  •  63.2 km
  •  k.A.
  •  10
  •  k.A.
obis|CONCEPT GmbH & Co. KG ist Service-Dienstleister, wenn es um den Aufbau und die Führung Ihrer Marke geht. Integrierte Agentur mit klassischer Dienstleistung rund um CD/CI. inkl. e-commerce- /Internet- / Intra- oder Extranetauftritt.

Online Marketing Solutions AG

  • 65760 Eschborn
  •  73.6 km
  •  k.A.
  •  52
  •  k.A.
Online-Marketing-Agentur für DIGITALE SICHTBARKEIT. Als erfahrene Online-Marketing-Agentur unterstützen wir Unternehmen aller Branchen für mehr Sichtbarkeit im Netz. Wir betrachten dabei die gesamte digitale Customer Journey Ihrer Zielgruppe.

Open New Media GmbH

  • 56075 Koblenz
  •  16.5 km
  •  k.A.
  •  17
  •  k.A.
ONM ? Leidenschaft für das Ergebnis Open New Media GmbH, die Internetagentur mit Geschichte und Erfahrung: Seit 1997 bieten wir Ihnen das komplette Portfolio webbasierter Kommunikationslösungen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratu...

Potential² GmbH

  • 60439 Frankfurt am Main
  •  76.4 km
  •  k.A.
  •  9
  •  k.A.
Die Potential² GmbH ist eine Webagentur aus Frankfurt und für mittlere Unternehmen (KMU) in Hamburg und Frankfurt. Ihr Ansprechpartner für die professionelle Positionierung Ihrer Website. Um ohne erheblichen Kapitalaufwand erfolgreich durchzustar...

rabbit eMarketing GmbH

  • 60329 Frankfurt
  •  82.2 km
  •  3.00 Mio. €
  •  40
  •  k.A.
rabbit eMarketing ist die führende One-to-One-Multichannel-Agentur im deutschsprachigen Raum. Sie befähigt Unternehmen, deren Zielgruppen unabhängig von Kommunikationskanal und Endgerät zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Werbebotschaft anzusprechen.