Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Dienstleister-Verzeichnis

cyberpromote GmbH

  • Georg-Reismüller-Str. 36
  • 80999 München
  • Deutschland

SEO, SEA, Usability und Webanalytics aus einer Hand: cyberpromote ist seit 1997 Pionier im Online Marketing sowie der Integration nutzerzentrierter Aspekte wie der Usability-Optimierung und dem Webcontrolling. Die strategische Beratung als auch im Bereich Social Media erweitern das Spektrum für unsere Kunden. Unsere Leistungen umfassen Analyse, Auditierung, Beratung, Implementierung, Optimierung, Reporting und Services in folgenden Bereichen:
- SEO Onpage und Offpage
- SEA für Google Ads, Bing, Facebook / Instagran, LinkedIn, TikTok, usw,
- Usability & User Experience mit vielen verschiedenen Methoden
- Webanalytics (Google Analytics, Matomo, Data Studio, etc.)

Mit erfolgs- und umsatzbasierten Abrechnungsmodellen bietet cyberpromote flexible Abrechnungsmodelle an. Mit zahlreichen eigenen Softwareprodukten hat cyberpromote eine Alleinstellung am Markt.

cyberpromote wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit:
- Sieg beim Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2013
- Excellence Award der Euopäischen Kommission (Horizon 2020 Initiative)
Wir haben verschiedene Zertifizierungen, sind Mitglied einiger Organisationen und sind Sprecher an zahlreichen Konferenzen und Messen. Wir führen Workshops in der Google Zukunftswerkstatt Wir haben in verschiedenen Verlagen auch einige Fachbücher geschrieben.

Wir bieten nur das an, wovon wir überzeugt sind, dass es einen Erfolg für Sie haben wird. Eine kostenlose Erstbewertung zeigt Ihnen und uns das Potenzial auf. Fragen Sie uns!

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
8
Shopping-Portale
2
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
2
Facebook
Twitter
Suchmaschinen
4
Baidu
Bing
Google
Yandex
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Marketing
6
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
4
SEM
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
2
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
65
Agenturleistungen
65
Optimierung
10
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Usability-Testing
Projektmanagement
SEO/SEM-Leistungen
48
Bid-Management
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Kampagnenmanagement
SEM-Werbemittelgestaltung
SEO-Content-Optimierung
SEO-Content-Produktion
SEO-Ist-Analyse
Universal Search
Text
Google Analytics
Google Shopping
Internationales SEO
Kampagnenoptimierung
Konversionsrate
Neukundengewinnung
PR und Online Reputation
Reputation Management
SEA
SEM/SEA
Shop-Optimierung
Usability
Usability-Optimierung
Webanalytics
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Magnolia
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Aktualisiert am: 07.06.2022