So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices Jetzt zum Vortrag anmelden
In der heutigen digitalen Welt wollen Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Sales- & Support-Hubs einsetzen für erklärungsbedürftige Produkte Zum Vortrag anmelden
Was sich nicht im Self Service verkauft, braucht Menschen, die zuhören, beraten und verkaufen. Der Vortrag beschreibt einen größeren Ansatz als Chat und Videochat. Erfahren Sie, wie Sie komplexere Strukturen auf Käufer- und Verkäuferseite (z.B. Buying Center) abbilden können.
Zum Vortrag anmelden

Dienstleister-Verzeichnis

walter services

  • Am Turm 42
  • 53721 Siegburg
  • Deutschland

walter services ist eines der größten und erfolgreichsten Customer Service-Unternehmen in Deutschland mit bundesweit rund 3.000 Mitarbeitern an 9 Standorten. Seit fast 40 Jahren betreuen wir große, bekannte Marken und sorgen für mehr Kundenzufriedenheit.

Know-how, Zuverlässigkeit, neueste Technologien, hochqualifizierte Mitarbeiter ? all das macht walter services aus. Ob im technischen Support, für das Peak-Management oder bei ganz speziellen Qualitätsanforderungen: Kundenkommunikation ist unsere Leidenschaft. Wir haben Erfahrung, Expertise und Erfolge aus hunderten von Projekten quer durch alle Branchen ? von Energieversorgung und Telekommunikation über Versandhandel und Konsumgüter bis hin zu Healthcare. Wir kümmern uns um Bestellannahme, Kundenbetreuung, Kundenberatung, Beschwerdemanagement, Helpdesk, Retention, technischer Support, u.v.m. ? täglich 24 Stunden an sieben Wochentagen, sowohl Inbound als auch Outbound. Aber auch im Hintergrund übernehmen wir die Administration von vielfältigen Kundenanliegen.

Customer Service ist People Business. Bei uns spielt der Mensch immer die Hauptrolle. Unsere Mitarbeiter mit ihrer jahrelangen Branchenerfahrung sind unser USP ? und unsere Garantie für Service Excellence. Denn wer für Marken und mit Menschen erfolgreich kommunizieren will, muss sie verstehen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Dialogmarketing
Branchen
Freizeit
2
Touristik / Reisen
Industrie
5
Energie
Entsorgung / Umwelt
ITK
7
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
6
Bekleidung
Haushaltsgeräte
Medien
7
Verlage
7
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Medizin/Gesundheit
10
Apotheken
Hilfs- und Heilmittel
Krankenhäuser
Pharma
Leistungen
Dienstleistungen
43
Agenturleistungen
4
Optimierung
Projektmanagement
Beratung
Kundenservice und Kontakt
36
Beschwerdemanagement
Contactcenter-Leistungen
32
Bestellannahme
Callcenter Inbound
Callcenter Outbound
Chatbetreuung
Social-Media-Betreuung
Telefonische Kundenakquise
Telefonische Kundenbetreuung
Kundenservice
Services
2
Digitale Services
2
Hosting
24/7
Back Office
Call Center Dienstleistungen
Customer Care
Customer Service
Customer Service-Unternehmen
Datenschutz
Datensicherheit
deutsches Rechenzentrum
Front Office
Helpdesk
Inbound
Kundenberatung
Kundenbetreuung
Kundenkommunikation
Kundenzufriedenheit
Monitoring
Outbound
Peak-Management
Pflege/Wartung
Plattform-Konzeption
Qualitätssicherung
Retention
Service Design (Prozesse und Dienstleist
Service Excellence
Technischer Support
walter services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 21.10.2019