Expert-Talk: "Omnichannel braucht smarte Lösungen" Video-Podcast ansehen
Digitalisierung, Kaufzurückhaltung, Omnichannel: Die Herausforderungen für den Handel sind gewaltig. Smarte, schlanke Lösungen mit hoher Effizienz sind wichtiger denn je, meint Computop-Chef Ralf Gladis im iBusiness Expert Talk. Welche das sind:
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-1 von 154

Computop - the payment people

  • Schwarzenbergstr. 4
  • 96050 Bamberg
  • Deutschland

Über Computop
Als Payment Service Provider (PSP) der ersten Stunde bietet Computop seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention. Die eigenentwickelte Zahlungsplattform Computop Paygate ermöglicht nahtlos integrierte Bezahlprozesse im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten. Händler und Dienstleister können für alle Länder der Welt frei wählen, welche der 350 lokalen und internationalen Zahlarten zum Einsatz kommen sollen. Technologien wie biometrische Authentifizierung und selbstlernende Algorithmen verbessern Sicherheit und Komfort für Händler wie für Endverbraucher.
Der Global Player Computop, mit Hauptsitz in Deutschland und Standorten in China, England und USA, betreut seit über 20 Jahren zahlreiche internationale Unternehmen aus den Branchen Dienstleistungen, Handel, Mobility, Gaming und Reise. Dazu gehören weltweit agierende Marken wie Amway, C&A, Fossil, die gesamte Otto Group, Sixt, Swarovski oder Wargaming. Darüber hinaus stellt Computop sein Zahlungssystem Banken und Finanzdienstleistern als White Label-Lösung zur Verfügung. Insgesamt wickelt Computop jährlich Transaktionen im Wert von 36 Milliarden US-Dollar in 127 Währungen ab. Mit seinen individuellen und sicheren Lösungen gestaltet Computop die Zukunft des internationalen Zahlungsverkehrs maßgeblich mit.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 1997
Mitarbeiter (fest): 140

Dieser Anbieter hat 1 Unternehmensinformation/en für Sie bereitgestellt:

Die Computop-Story: 20 Jahre Payment People (11.11.2020)
Plattformen
Digital
18
Apps
Backend-Systeme
3
ECommerce-Systeme
Mobile
11
In-Car
Mobiltelefon
Tablet
Wearables
Point of Sale
Anwendungsbereiche
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
3
Banken
Versicherungen
Freizeit
15
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
4
Musik
Theater
Gastronomie
Handel
20
Onlinehandel
Präsenzhandel
Versandhandel
Warengruppen
Handwerk
Immobilien
Industrie
12
Automobil
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
20
Computer/EDV
Foto
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
3
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
14
Bekleidung
FMCG
4
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
10
Apotheken
Hilfs- und Heilmittel
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
31
Beratung
5
Technologieberatung
Finanzdienstleistungen
24
Bonitätsauskünfte
Payment
15
Kreditkarten
Online-Payment
Rabatt/Kundenkartensysteme
Services
4
Digitale Services
4
SAAS/Software
4
Big Data
Shop-Systeme
Schnittstellen
Authentifizierung
Betrugsprävention
Checkout
Debitorenmanagement
Dienstleister
ePayment
ERP
eWallet
giropay
globales Payment
Haftungsverschiebung
Handybasierte Zahlung
iDEAL
Kreditkarte
Lastschrift
Mahnwesen/Inkasso
Onlinehop
Payment Module
PayPal
Rabattsysteme
Risikomanagement
SAP
Shopsysteme
Sicherheit
Strato
Überweisung
Warenwirtschaft
Web-Services
weitere (Europa)
Weltweit
Zahlungsabwicklung
Zahlungsmittelmix
Zahlungssicherheit
Zahlungsverkehr
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

OXID eShop
Xsite E-Commerce Plattform
Magento
OpenCart
xt:Commerce
Gambio GX2
WebSphere Commerce
Shopware
JTL-Shop
PrestaShop
WooCommerce
plentymarkets
Spryker
dynamic commerce
Intershop
Demandware
hybris Commerce Suite
Websale-Shopssoftware

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Magento
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Ralf Gladis
Dipl.-Wirtsch.Inf. Frank Arnoldt
Stephan Kück

Leitende Mitarbeiter:

Head of Communication Henning Brandt
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Zertifikate:

Trusted Shops
Trusted Shops
Hybris Solution Provider-Partner
Intershop Partner
Intershop Partner
bvh Preferred Business Partner
bvh Preferred Business Partner

Aktualisiert am: 07.05.2020