Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Dienstleister-Verzeichnis

KlickPiloten GmbH

  • Hermannstr. 5A
  • 70178 Stuttgart
  • Deutschland

Die Hybrid-Agentur für einen holistischen Dreiklang aus Marketing, Consulting & Technologie
Über 30 Digital-Marketing Experten plus Internationales Netzwerk für native Speaker Kampagnen in über 20 Sprachen
Standorte: Stuttgart, Hamburg & Berlin

Große Erfahrung im Digitalmarketing mit Erfahrung aus über 100 Kunden
goDigital autorisiertes Unternehmen
Auf Wunsch: Komplett englische Kommunikation möglich von Vertrieb bis Operations natürlich inkl. Englische Verträge, Rechnungen, Reporting

Die KlickPiloten legen Wert auf Zertifizierungen & Qualität:
- Google Premier Partner mit allen Spezialisierungen wie Shopping, Display, Search und Video
- Facebook Marketing Partner und Facebook Blueprint zertifiziert 
- Top 100 SEO 2020, RYTE Expert, bing Partner, mailchimp Partner, Amazon Accredited Advertising
- Code of Conduct Unterzeichner: SEO, SEA, Affiliate-Marketing, Programmatic-Advertising
- BVDW Mitglied, IHK Ausbildungsbetrieb

Kundenauszug: SV SparkassenVersicherung, VfB Stuttgart, Märklin, Blum, Eberspächer, Murrelektronik, Genesys

Die KlickPiloten sind Partner für werbetreibende Unternehmen, unterstützen beim Entwickeln der Digital-Marketing Strategie, führen die Kreation von Kampagnen durch und begleiten die Umsetzung sowie später das operativen Doing sowie eine ständige Optimierung.

Zusätzlich gehört der Aufbau von Know-how beim Kunden mit Trainings- und Maßnahmenplänen zu einer der Kernaufgaben. Neben Kreation, Technologie, Spezialwissen und langjähriger Erfah

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2014
Stammkapital: 25000
Mitarbeiter (fest): 35

Verbandsmitgliedschaften:

BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
Händlerbund
Plattformen
Digital
15
Shopping-Portale
Soziale Netze
Suchmaschinen
Google
Anwendungsbereiche
eCommerce
Marketing
30
Online-Marketing
25
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
Bau/Architektur
Bildung/Beruf
Druck/Grafik
Freizeit
Gastronomie
Handel
Handwerk
Immobilien
Industrie
ITK
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Konsumgüter
Landwirtschaft
Marketing/Werbung
Medien
Medizin/Gesundheit
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
120
Agenturleistungen
109
Ausführung
Kampagnensteuerung
5
Affiliate-Marketing
Konzeption
10
Inhaltliche Konzeption
Onlinemarketing-Kampagnen
Kreation
5
Webdesign
Mediaplanung
Optimierung
Projektmanagement
SEO/SEM-Leistungen
60
Bid-Management
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Kampagnenmanagement
SEM-Werbemittelgestaltung
SEO-Content-Optimierung
SEO-Content-Produktion
SEO-Ist-Analyse
Universal Search
Text
Beratung
Bannerwerbung
Conversionoptimierung
Google AdWords
Marketing-Automation
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

PrestaShop
Spryker
WooCommerce
plentymarkets
shopify
Pimcore
Shopware
shopify

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Drupal Lösungen
TYPO3
Pimcore
Wordpress
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Awards:

2020:

2021:

2022:

German Web Award

2023:

2024:

Zertifikate:

shopware Certified Partner
shopware Certified Partner
Google Partner
Meta Business-Partner
Google zertifizierte Partner Agentur
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 27.07.2022