Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 3-3 von 110

Online Marketing Solutions AG

  • Niederurseler Allee 8-10
  • 65760 Eschborn
  • Deutschland

Wir unterstützen Unternehmen aller Branchen bei der GENERIERUNG VON SICHTBARKEIT entlang der digitalen Customer Journey ihrer Zielgruppe.

Einige Unternehmen, mit denen wir gerne arbeiten: DB Schenker, Lotto Hessen, Spielwarenmesse Nürnberg, Drooms, Basler, WAM, E3DC, Scooterama.

Als Online-Marketing-Agentur setzen wir seit 2004 unsere Kunden gerne auch Sie ins Rampenlicht. Unser 60-köpfiges Experten-Team sorgt mit Leidenschaft und Freude dafür, dass große und kleine Projekte aus unterschiedlichen Branchen, etwa produzierendes Gewerbe, E-Commerce, Handel & Filialnetz, Digital Goods, erfolgreich umgesetzt werden. Unsere Leistungen umfassen das gesamte Spektrum des Online-Marketings: von Suchmaschinenoptimierung über Social-Media-Management bis hin zu komplexen Digital-Marketing-Strategien.

Unser Team bring über 570 Jahre Projekterfahrung im Online-Marketing mit.

MIT UNS ALS PARTNER ERSCHAFFEN SIE DIGITALE UNTERNEHMENSWERTE, DIE NACHHALTIG SIND.

Wir surfen gemeinsam mit Ihnen den Weg durch den vielfältigen digitalen Ozean und erarbeiten mit Ihnen zusammen eine genau für Sie passende Lösung. Als Full-Service-Online-Marketing-Agentur meistern wir jede Herausforderung und verhelfen unseren Kunden zum Geschäftserfolg!

Unsere LEISTUNGEN decken das ganze Spektrum aller digitalen Marketingmaßnahmen ab. Unsere Kunden erhalten individuelle Lösungen, die wir mit ihnen gemeinsam und persönlich konzipieren.

LASSEN SIE UNS SPRECHEN

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2004
Stammkapital: 3320
Mitarbeiter (fest): 52
Plattformen
Digital
33
Apps
Backend-Systeme
4
ECommerce-Systeme
Soziale Netze
5
Facebook
Twitter
Xing
Suchmaschinen
7
Bing
Google
Web
2
Display
1
Banner
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
3
Unternehmenswebsites
eCommerce
Marketing
26
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
20
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Bau/Architektur
Bildung/Beruf
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
4
Onlinehandel
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
2
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
111
Agenturleistungen
103
Ausführung
2
Implementierung
Programmierung
Bild
2
Bildbearbeitung
Illustration
Kampagnensteuerung
Konzeption
14
Anzeigen-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Onlinemarketing-Kampagnen
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
8
Grafikdesign
UX-Design
Webdesign
Optimierung
6
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
53
Bid-Management
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Kampagnenmanagement
SEM-Werbemittelgestaltung
SEO-Content-Optimierung
SEO-Content-Produktion
SEO-Ist-Analyse
Universal Search
Text
Beratung
Beruf / Karriere
Bidmanagement
Conversion Rate optimieren
Conversion Rate Optimierung
Corporate Communication
Dienstleister
Generische Begriffe
Google My Business
Google News
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Internet Public Relations
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Kundenschulung
Longtail
Marken
Monitoring
Online Marketing
OpenGraph
Produkte
Relaunchbegleitung
Reputation Management
schema.org
SEM/SEA
Social Links
Social Media Advertising
Standardsuche
Suchmaschinenwerbung
Web-Services
Website optimieren
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Diplom-Kaufmann Ulv Michel
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 30.10.2024