Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 58-58 von 502

searchHub.io

  • Am Schoßgatter 3
  • 75172 Pforzheim
  • Deutschland

searchHub ist ein Autopilot zur Verbesserung der bestehenden E-Commerce-Suche. Das KI-Add-on übersetzt die Formulierungen der Käufer:innen in die bestmögliche Suchanfrage und bündelt so wertvollen Traffic. Gleichzeitig bietet das Tool eine tiefgreifende Darstellung aller Suchaktivitäten, die dabei hilft, die Shop-Suche kontinuierlich zu verbessern. Dies findet unabhängig von der bestehenden Suchtechnologie statt und wird direkt über die leicht bedienbare Benutzeroberfläche gesteuert. searchHub Kunden müssen dabei ihre bestehende Suche nicht ersetzen. searchHub identifiziert Optimierungspotentiale und steigert diese automatisch mit voller Transparenz.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
5
Backend-Systeme
5
ECommerce-Systeme
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
5
Knowledge Management
eCommerce
Branchen
Handel
15
Onlinehandel
Versandhandel
Warengruppen
ITK
5
Software
Konsumgüter
Medizin/Gesundheit
10
Apotheken
Pharma
Politik
5
NGOs
Leistungen
Services
5
Digitale Services
5
SAAS/Software
Ecommerce Site Suche
KI-Add-On
Onsite Search
Site Search
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 19.03.2025