Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Sebastian Halm/Gemini (KI))
Bild: Sebastian Halm/Gemini (KI)
Customer Experience

Was Shops von Agenturen über die Zukunft der CX wissen wollen

31.03.2025 - Auf dem weiten Feld der Customer Experience arbeitet vor allem künftig KI: Was Shops tun müssen und wie Agenturen dabei Partner auf Augenhöhe werden.
Die Prognosen, was KI nicht revolutionieren wird, sind zahlreich und reichen von begründet bis hanebüchen - bei der Customer Experience dürften lernende Algorithmen allerdings wirklich in Zukunft einiges mitzurechnen haben. Kaum ein anderes Verhalten hinterlässt so viele Datenspuren, denen eine kluge Maschine gewinnbringend nachspüren kann, wie der Weg eines Kunden durch einen Shop. Und so sieht Frank Rauchfuß‘Frank Rauchfuß’ in Expertenprofilen nachschlagen , Co-Founder & Managing Director von DXI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , "einen Paradigmenwechsel", sie entwickele sich weg von der reaktiven Optimierung hin zu vorausschauender Empathie. Das bedeutet, dass Shops das Verhalten ih

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

UDG United Digital Group

UDG ist eine der führenden Agenturen für digitale Marketing- und Sales-Transformation in der DACH-Region. Die Services und Lösungen von UDG umfassen Beratung, Strategie, Kreation, Content, Marketing-Technologie, CRM, Data und Analytics rund um Customer Experience.

Unternehmensprofil ansehen