Expert-Talk: Datensouveränität wird zum größten Trumpf Video-Podcast ansehen
DSGVO, das Ende des Privacy Shield und die Schrems-Urteile: Im europäischen Datenschutz tut sich derzeit eine Menge und die Regeln werden immer restriktiver. Synaigy-CEO Joubin Rahimi gibt im Expert Talk Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 574

Sortieren nach:

LOXXESS AG

  • 85774 Unterföhring
  •  43.3 km
  •  230.00 Mio. €
  •  2600
  •  k.A.
Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

mgm technology partners

  • 80807 München
  •  46.3 km
  •  k.A.
  •  800
  •  k.A.
mgm entwickelt seit über zwei Jahrzehnten Webapplikationen - für Commerce, Insurance und den Public Sector. Mehr als 800 Kolleginnen und Kollegen stehen für unsere Mission: Innovation Implemented. Wir sind darauf spezialisiert, Anwendungen in ...

straight. GmbH

  • 80807 München
  •  46.3 km
  •  k.A.
  •  45
  •  k.A.
straight konzipiert und entwickelt kreative und effiziente Kommunikationslösungen. Die vier Schwerpunkte der Kommunikationsagentur sind Digitales Marketing, Dialogmarketing/CRM, Social Media sowie Klassische Werbung. Die Werbeagentur mit Sitz in ...

eloquenza pr

  • 80538 Muenchen
  •  49.9 km
  •  k.A.
  •  5
  •  k.A.
eloquenza pr - Zusammen verfolgen wir ein Ziel: Ihre Kommunikation optimal zu gestalten! Public Relations - Corporate Communications - Business to Business - Business to Consumer – Influencer Relations – Analyst Relations

intive

  • 81673 München
  •  50.6 km
  •  10.95 Mio. €
  •  3000
  •  k.A.
intive ist ein schnell wachsendes, global Technologieunternehmen und Partner weltweit führender Marken für digitale, nutzerzentrierte Produkte. Als Treiber der digitalen Begeisterung vereint intive Expertise, Design und Weltklasse-Engineering, um die geschäftliche Transformation seiner Kunden zu beschleunigen und bahnbrechende Produkte und Dienstleistungen von morgen zu entwickeln.

Striped Giraffe Innovation & Strategy GmbH

  • 80333 München
  •  50.7 km
  •  14.00 Mio. €
  •  122
  •  k.A.
Striped Giraffe ist Anbieter von digitalen Enterprise-Lösungen. Der Fokus liegt dabei auf E-Commerce und Datenmanagement inklusive Integration und Verarbeitung. Das Münchner Unternehmen legt bei allen Leistungen von der Beratung über Projektmanagement und Entwicklung bis zu UX/UI großen Wert auf höchste Qualität.

Virtual Identity

  • 80799 München
  •  51.1 km
  •  k.A.
  •  104
  •  k.A.
Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der vernetzten Gesellschaft. Die Agentur entwickelt webbasierte Lösungen für das Markenmanagement und die Unternehmenskommunikation. Zu den Kunden zählen unter anderen: Allianz, Evonik Industr...

ars navigandi GmbH

  • 81241 München
  •  51.1 km
  •  k.A.
  •  15
  •  k.A.
ars navigandi GmbH ist eine unabhängige und inhabergeführte Agentur für E-Learning, Internet-Lösungen, Interactive und Gestaltung.

Plan.Net Agenturgruppe für interaktive Kommunikation

  • 80250 München
  •  51.1 km
  •  k.A.
  •  210
  •  k.A.
Die Plan.Net Gruppe steht für strategisch vernetzte und kreative Marken- und Vertriebskommunikation on- und offline. Ganzheitliche Konzeption und intelligente Umsetzung von Onlinekampagnen, Onlineevents und Websites. Innovative und erfolgreiche M...

Mapp Digital Germany GmbH

  • 80335 München
  •  51.2 km
  •  k.A.
  •  350
  •  k.A.
Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus ...