Die Ausschneidepuppe für U23-Marketing. Vorsicht mit der Schere am Monitor: Sorgfältig schneiden! (Bild: Carloclemente)
Bild: Carloclemente
Die Ausschneidepuppe für U23-Marketing. Vorsicht mit der Schere am Monitor: Sorgfältig schneiden!

Marketing für die Generation Z - Der U23-Ausschnittbogen

24.02.2020 - Die nach 1998 Geborenen werden im Jahr 2030 etwa ein Drittel der Konsumenten stellen. Ein Blick auf ihre Gewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen lohnt sich für Marketing- und ECommerce-Verantwortliche.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: