Kunden brauchen passende Agenturen

12.09.2022 - Es ist wie bei so vielem: Es kommt nicht in erster Linie auf die Größe an. Unternehmen müssen die für sie richtige Agentur finden. Hier können inhabergeführte Agenturen punkten.
Angenommen, Sie sind verantwortlich für eine globale Marke und sollen eine Marketing-Ressourcenmanagement-Lösung in 140 Ländern implementieren. Vermutlich werden Sie keine 100-Personen-Agentur beauftragen, selbst wenn diese MRM-Erfahrung besäße: Komplexes Produkt, viele Märkte, lange Implementationsdauer - kurz: hier würde vermutlich ein globales Agenturnetzwerk passen, das locker auch eine vierstellige Zahl von Köpfen für das Projekt abstellen könnte.

Umgekehrt: Wenn Sie als New-Business-Verantwortlicher bei demselben globalen Agenturnetzwerk auftauchen, um Ihre geplante Direct-to-Consumer-Pl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: