Kunden brauchen passende Agenturen

12.09.2022 - Es ist wie bei so vielem: Es kommt nicht in erster Linie auf die Größe an. Unternehmen müssen die für sie richtige Agentur finden. Hier können inhabergeführte Agenturen punkten.
Angenommen, Sie sind verantwortlich für eine globale Marke und sollen eine Marketing-Ressourcenmanagement-Lösung in 140 Ländern implementieren. Vermutlich werden Sie keine 100-Personen-Agentur beauftragen, selbst wenn diese MRM-Erfahrung besäße: Komplexes Produkt, viele Märkte, lange Implementationsdauer - kurz: hier würde vermutlich ein globales Agenturnetzwerk passen, das locker auch eine vierstellige Zahl von Köpfen für das Projekt abstellen könnte.

Umgekehrt: Wenn Sie als New-Business-Verantwortlicher bei demselben globalen Agenturnetzwerk auftauchen, um Ihre geplante Direct-to-Consumer-Pl

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: