
Bild: Pixabay / Peggy und Marco Lachmann-Anke
Interaktiv-Trends 2021/2022 (10): B2B-Vertrieb - Digital entscheidet
31.12.2020 - Vertriebsmitarbeiter sind im Homeoffice statt auf Kundenbesuch - ein Szenario, das dank der pandemiegetriebenen Vertriebsdigitalisierung an Schrecken verloren hat.
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
COVID19 wird gehen, die Digitalisierung im B2B-Vertrieb wird bleiben. In den kommenden Monaten entscheidet sich, wer den Anschluss verpasst.
Alles anders - außer dem Wichtigsten
Viel wichtiger ist vielleicht zunächst ein Aspekt, der sich nicht ändert: Der B2B-Vertrieb ist ein People BusinePremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: