Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Karneval schlägt Fasching - zumindest in Google

27.02.2017 Die Hamburger und Berliner müssen jetzt ganz stark sein: Auch in Norddeutschland liegt der Karneval deutlich vorne - zumindest was das Suchvolumen in Deutschland angeht.

 (Bild: Madeinitaly/Pixabay)
Bild: Madeinitaly/Pixabay
Eine Auswertung von Google Trends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt das deutliche Nord-/Süd-Gefälle bei Karneval kontra Fasching auch bei den Suchen: Während Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen und das Saarland eindeutig dem Fasching zuneigen, ist der Rest der Republik 'Karneval'-geprägt.



Am meisten Faschings-Suchen werden in Bayern und dem Saarland durchgeführt, der Karneval-Suchschwerpunkt liegt natürlicherweise in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Die Fastnacht wird vor allem in Rheinland-Pfalz gesucht.



In diesem Sinne: "Narhalla Search".

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: