Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Dieser Vortrag zeigt, wie Sie mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen, mehr Wissen ins CRM generieren, richtige Target Groups identifizieren und diese über die passenden Channels erreichen.
Programm ansehen
Digital und Programmatic sind die Werbekanäle der Zukunft, erfüllen aber derzeit die Erwartungen nicht. Woran liegt das und wie kann man diese Probleme lösen? Diese Fragen klären wir im Vortrag und beleuchten, wo der deutsche Werbemarkt immer noch große Potenziale verschenkt.
Programm ansehen

Business Executive Summary 5/2020 ist online

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
05.05.2020 In dieser Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary: Die wahren Corona-Auswirkungen auf die Digitalbranche. Die Zukunft von Programmatic Advertising. Die richtige Consent-Management-Plattform auswählen. Erfolgreich B2B-Leads auf LinkedIn generieren. Außerdem geht es um (mehr Relation Browser )

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken