iBusiness - Zukunftsforschung für Interaktive Medien iBusiness - Zukunftsforschung für Interaktive Medien
Gastbeiträge
  • News/Themen
    • Marketing
    • Commerce
    • Social Media
    • Internet der Dinge
    • Mobile & Apps
    • Künstliche Intelligenz
    • Nachhaltigkeit
    • Backend/Systeme
    • Termine
    • Karriere
    • Branche
    • Gastbeiträge
    • Unternehmensmeldungen
    • Whitepaper
  • Analysen
    • Executive Summary
    • Themen-Dossiers
    • Marktzahlen
    • Relation Browser
    • Video-Podcasts
  • Anbieter
    • CX-Score Top-50
    • Onlineshops Deutschland Top-100
    • Onlineshops Österreich Top-50
    • Onlineshops Schweiz Top-30
    • Multichannel-Contactcenter Top-20
    • Inhabergeführte Digitalagenturen Top-123
    • Internetagenturen Top-159
    • Performance-Agenturen TOP-70
    • SEO-Agenturen TOP-100
    • Dienstleister-Verzeichnis
  • Neugeschäft
    • Ausschreibungen
    • Etats/Launch/Relaunch
    • Wettbewerbe und Awards
  • Veranstaltungen
  • Jobs
  • Premium
    • Mitgliedschaften
    • Leistungen im Vergleich
    • Premium-Mitglied werden
  • Verlag
    • Anmeldung/Registrierung
    • Impressum
    • Mediadaten
    • Datenschutz
    • AGB
    • Zukunftsforschung
    • Shop
  1. Top-Themen:
  2.  onlinehandel
  3.  Datenschutz
  4.  KI
  5.  daten
  6.  e-commerce

Gastbeiträge

 (cottonbro)
Bild: cottonbro

Melissa feiert 35 Jahre in der Datenqualität

(14.01.2020) Fachwissen und Technologiekompetenz festigen globale Rolle bei der Verbesserung von Daten für Analytics, CRM, Handel und Compliance

 (iStock)
Bild: iStock

Datenqualität in der Customer Journey: So schaffen Unternehmen eine großartige Customer Experience

(26.11.2019) Wenn Kunden einer Marke den Rücken kehren, dann ist es in der Regel der Fall, wenn sie das Gefühl haben, vom Anbieter nicht wahrgenommen zu werden.

ad agents GmbH

Big Data meets SEA: Das kann Google Ads

(24.07.2019) Google stellt uns in seinem Universum Targeting- und Zielgruppenoptionen zur Verfügung, bei denen so manchem Advertiser das Wasser im Mund zusammenläuft. Was alles kann Google Ads und wo liegen die Grenzen datengetriebener Zielgruppenoptionen?

  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
  • 8

Verantwortlich für den Inahlt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.

Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.

Passwort vergessen
Mitglied werden
Rankings

Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft

Dienstleister-Verzeichnis
www.hightext.de

© 2023 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Impressum Mediadaten Weiterempfehlen

Folgen Sie uns:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climate-label.com/16516-2105-1001