Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Die Ausschneidepuppe für U23-Marketing. Vorsicht mit der Schere am Monitor: Sorgfältig schneiden! (Bild: Carloclemente)
Bild: Carloclemente
Die Ausschneidepuppe für U23-Marketing. Vorsicht mit der Schere am Monitor: Sorgfältig schneiden!

Marketing für die Generation Z - Der U23-Ausschnittbogen

24.02.2020 - Die nach 1998 Geborenen werden im Jahr 2030 etwa ein Drittel der Konsumenten stellen. Ein Blick auf ihre Gewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen lohnt sich für Marketing- und ECommerce-Verantwortliche.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: