Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Pixabay/ OpenClipart-Vectors)
Bild: Pixabay/ OpenClipart-Vectors

Addressable TV: Neue Erlösmodelle für Agenturen

27.11.2020 - TV-Werbung wird digitaler. TV-Sender und Agenturen entwickeln neue Erlösmodelle für adressierbares TV. iBusiness zeigt, welche Weichen jetzt gestellt werden, um in Zukunft an den Milliardenumsätzen teilzuhaben.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Agenturen sollten Monetarisierungsmodelle für adressierbare TV-Werbung entwickeln.
TV und damit auch Addressable TV (ATV) - hat gerade Hochkonjunktur. Eine Untersuchung von Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat es erst wieder bestätigt: Wenn es um die Glaubwürdigkeit von Medien geht, rangiert das Fernsehen - gerade in Corona-Zeiten - als Informationsquelle deutlich vor dem Internet.

Der Markt ist in Bewegung. Im Dezember 2019 startete der operative Betrieb des Joint Ventures d-force zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das ProSiebenSat.1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die RTL Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ins Leben gerufen haben. Dieses Jahr ist d-force nach Österreich expandiert. Über d-force sind die Addressable-TV- und Online-Vid

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: