Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Alexas_Fotos / Pixabay.com)
Bild: Alexas_Fotos / Pixabay.com

Shop-Auswahl: Welche ECommerce-Systeme zukunftsfähig sind

08.10.2018 - Kontinuierlich wandeln sich die Herausforderungen für Online-Shops. Welche Systeme schon heute für die Ansprüche der Zukunft gerüstet sind, hat iBusiness untersucht.
Wenn es um eine zukunftsfähige digitale Strategie für Onlineshops geht, gehören Marketing, Vertrieb, Service und Logistik untrennbar zusammen. Sie zu optimieren, personalisieren und zu verzahnen ist der Schlüssel zu einem gut funktionierenden Onlinehandel. Um das bestmögliche Innovationspotenzial auszuschöpfen und den Erwartungen der Kunden an einen zukunftsorientierten Onlineshop gerecht zu werden, sollten neben den Kundenbedürfnissen auch die Einflüsse auf die gesamte Prozess- und Unternehmensorganisation berücksichtigt werden.

Entscheidend für die Zukunftsfähigkeit im Onlinehandel ist die o

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: