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Erfahren Sie, wodurch Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern Glücksmomente im Kundenservice verschaffen und wie Sie diese in den dazu passenden Technologie-Mix übersetzen. Den Abschluss bilden 5 Geheimtipps dafür, wie Sie aktiv die Ausgestaltung eines Service-Glücksmoments angehen.
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Erfahren Sie anhand konkreter Anwendungsbeispiele aus der Praxis, worauf Sie bei der Auswertung Ihrer Daten besonders achten sollten und mit welchen Methoden Sie besonders schnell zu konkreten Service-Verbesserungen gelangen.
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Die Kunst der Attribution. Oder: Wie Sie lernen, Ihre Marketingausgaben zu gewichten

21.01.2019 Marketingausgaben nur in die relevanten Kanäle stecken: Im Online-Zeitalter im Grunde eine leichte Übung - aber in der Praxis zugleich unendlich schwierig. Mit der richtigen Technik machen aber auch Sie das Marketing Ihres Unternehmens agil.

von Christian Maaß , Marcel Mertzky , Rene Otto , Arne Stoschek

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