Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Event- und Impulsshopping: Wie man die Katze im Sack verkauft

14.08.2007 - Umgekehrte Auktionen, Woot-Konzepte, Feilschen - Eventshopping-Konzepte haben Hochkonjunktur. Wer sich für diese Art des customized Kaufs begeistert und warum, hat iBusiness im Gespräch mit Psychologen und Anbietern dieser Konzepte herausgefunden.
Papst-Golf- und Düsenjet-Versteigerung waren gestern. Der Onlineshopper 3.0 sucht den Kick in neuen Shopping-Konzepten. Während Nutzer Luupo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Urdeal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser & Co. für sich entdecken, scheinen die besten Zeiten für die Mutter aller Eventshopping-Angebote, Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , vorbei zu sein.

Ebays Nutzerschwund lässt sich nach Einschätzung von Karsten Müller ‘Karsten Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen , Professor für Wirtschaftspsychologie an der Universität Mannheim zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , nicht allein mit der Marktsättigung erklären. Das individuelle Kaufverhalten habe sich verändert, hat Müller beobachtet. Er ordnet alle Kaufmotive den drei grundlegende

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: