Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Hightext)
Bild: Hightext

iBusiness Executive Summary 16-17/2007

In der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigt sich die Reaktion mit konkreten Methoden, im Web 2.0 Geld zu verdienen: Warum virtuelle Güter das nächste große Business werden, was Konsumenten dazu bewegt, Social-Shopping-Konzepte zu nutzen, wie man mit der Aufmerksamkeits-Ökonomie erfolgreich umgeht, wie man trotz Instant-Messenger-Hype junge Zielgruppen mit E-Mail-Marketing anspricht und wie man Behavioral Targenting zu einem Erfolg macht. Außerdem: Avatar-Aggregatoren, Hyperlinks in gedruckten Büchern, neue Onlinewerbe-Messungen und die Zukunft von Handy-TV.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: