Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Grundlagen: So führen Dienstleister und Agenturen erfolgreiche Preisverhandlungen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Grundlagen: So führen Dienstleister und Agenturen erfolgreiche Preisverhandlungen

26.02.2009 Einkäufer setzen alles daran, den Preis zu senken - egal, ob es um Dienstleistungen geht oder um Produkte. Vom Start weg steuert der Einkäufer die Preisverhandlung. Dabei erscheint es für den Verkäufer, als wäre der Preis in der Großzahl der Fälle tatsächlich entscheidend. Dabei ist dies gar nicht so. Es ist kein Hexenwerk, Einkäufer richtig einschätzen zu können.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks