Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Widgets-Trend 2009: Mikro-Shopping in Social Networks

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Widgets-Trend 2009: Mikro-Shopping in Social Networks

26.02.2009 Onlinehändler nutzen Widgets bislang in erster Linie, um im Web 2.0 zu werben. Langfristig werden aber immer mehr Shops versuchen, in ihren Widgets auch direkt zu verkaufen. Was solche Mikro-Shops im Widget-Format zunehmend interessant fürs Affiliate-Marketing macht.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks