... aber nicht zu fragen wagten. Unser Webinar zeigt, was Digital-Verantwortliche jetzt wissen müssen, um auch abseits der IT die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Erfolgsrezepte und Success-Stories zu SEO, SEA, Content-Marketing, CRO, UX/UI, Marketingautomation, Tools, Marktplatz-Marketing ...
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Der deutsche EBook-Markt: EBook-Reader zwingen Publisher zum Strategiewechsel

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie Reader den EBook-Markt pushen

25.09.2008 Mit einem herkömmlichen Buch haben die Lesegeräte nicht viel gemeinsam. Sie sind leichter und daher mitnahmetauglicher und besser verstaubar. Zudem sind sie kaum größer und schwerer als ein Taschenbuch und bieten nützliche Funktionen wie eine Volltextsuche an.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks