Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Payment ist der Knackpunkt des M-Commerce

21.07.2009 - Am Bezahlvorgang via Handy wird sich der Erfolg des M-Commerce entscheiden. Handys mit für den mobilen Handel entsprechender Usability und günstige Datentarife sind nur noch eine Frage der Zeit. Dagegen stehen die Anbieter beim Payment immer noch mit leeren Händen da.
Und das wird sich auch in den kommenden zwölf Monaten nicht ändern, schätzt Heike Scholz ‘Heike Scholz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Betreiberin des Experten-Blogs Mobile-Zeitgeist.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Denn die Kreditkartenfirmen sind zwar rührig, aber selbst Anbieter wie VISA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Paypal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die schon mobile Bezahloptionen anbieten, müssen sich das Vertrauen der Kunden erst erarbeiten. Denn diese vermeiden - wenn möglich - die Bezahlung per Handy, wie die Denkwerk-Studie ermittelt hat. So kaufen Nutzer erstmal nur dann mobil ein, wenn sie beim Anbieter online schon ihre (Konto-)Daten hinterlegt haben.

Vorerst muss es auch ohne standardi

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: