Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Twitter-Markterhebung: Argumente, weswegen man dabei sein muss

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Twitter-Markterhebung: Argumente, weswegen man dabei sein muss

21.07.09 Der Microblogging-Dienst Twitter ist seit Monaten quasi omnipräsent: Obama-Wahl, Flugzeugabsturz im Hudson River, Wahlen im Iran, vorzeitige Bekanntgabe der Wahlergebnisse des Bundespräsidenten - überall spielt Twitter die Hauptrolle. Warum Agenturen und Unternehmen in Twitter präsent sein müssen, wollte iBusiness wissen.

von Thomas Pfeiffer

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks