Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
An zwei Tagen liefert Ihnen die 30. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce. Wählen Sie aus dem zweitägigen Programm einfach die Vorträge aus, die Sie besonders interessieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Twitter-Markterhebung: Argumente, weswegen man dabei sein muss

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Twitter-Markterhebung: Argumente, weswegen man dabei sein muss

21.07.2009 Der Microblogging-Dienst Twitter ist seit Monaten quasi omnipräsent: Obama-Wahl, Flugzeugabsturz im Hudson River, Wahlen im Iran, vorzeitige Bekanntgabe der Wahlergebnisse des Bundespräsidenten - überall spielt Twitter die Hauptrolle. Warum Agenturen und Unternehmen in Twitter präsent sein müssen, wollte iBusiness wissen.

von Thomas Pfeiffer

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks