Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 04/2010

23.02.10

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Bild: SXC.hu/Daniel Heitz

App versus E-Book: Wo das wahre Content-Geschäft lauert

Wenn Verlage ihre Bücher, Zeitungen oder Magazine auf mobilen Endgeräten vermarkten wollen, können sie diesen Content entweder für Smartphones oder EBook-Lesegeräte optimieren. Gerade der lang ersehnte EReader-Markt ist aber nur für einen Bruchteil der deutschen Verleger interessant. Wenn überhaupt.
Weiterlesen
Bild: Templermeister/pixelio.de

Social Media Governance wird zur Frage der Glaubwürdigkeit

Für viele Mitarbeiter gehören Social-Media-Tools am Arbeitsplatz längst zum Alltag. Das ängstigt viele Unternehmen. Wird die Verwendung von Twitter, Xing und Facebook aber sinnvoll gesteuert, ergeben sich für Firmen Potenziale in Bezug auf Markenwahrnehmung und Mitarbeiterproduktivität.
Weiterlesen
Bild: pixelio.de/Alexander Hauk

Agentur-Projektgeschäft 2010: Wer von der Krise profitiert

Die Budgets für Onlineprojekte steigen, ebenso die Anforderungen an Agenturen. Für viele Unternehmen hat sich das Web zum Hoffnungsträger entwickelt. Messbare und kanalübergreifende Strategien sind gefragt. 2010 müssen Dienstleister beweisen, wie effizient und kreativ ihre Lösungen sind.
Weiterlesen
Bild: Courtesy of Apple

Zehn Thesen zum Apple iPad

Es erzeugte mehr Aufregung als das Erdbeben in Haiti. Dennoch wird das iPad viel weniger Märkte neu definieren, als die Apple-Jünger in Redaktionen und Blogosphäre es nun herbeischreiben wollen. Eine Klarstellung.
Weiterlesen
Bild: SXC.hu/xlucas

Konzentration bei Onlineshops: Wie Übernahmen und Fusionen den Markt verändern

Das Wachstum im erfolgsverwöhnten ECommerce-Markt hält weiter an. Von den geschätzten 50.000 Onlineshops in Deutschland ist nur ein Bruchteil auf lange Sicht überlebensfähig. Für viele aber tickt die Uhr.
Weiterlesen
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks