Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 05/2010

09.03.10

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Bild: Gerbil unter GNU-FDL
Bild: Gerbil

Kannibalisierung 2.0: Die zehn wirklichen Publishing-Trends 2010

Verlagsmanager sind Kaninchen, die starr vor Angst vor der Schlange 'Kannibalisierung' kauern. Doch sie können es umgehen, gefressen zu werden. Und möglicherweise sogar gewinnen. Selbst im Internet. Und zum Kampfkaninchen mutieren.
Weiterlesen
Bild: Michael Poganiatz

"Paid Service". Nicht "Paid Content"!

Ich löse regelmäßig heftige bis aggressive Reaktionen aus, wenn ich in Vorträgen erkläre: "Paid Content ist ein Geschäftsmodell, das in etwa so lebendig ist wie mein Urgroßvater". Und dieser ist seit 1904 tot.
Weiterlesen
Bild: imageworld24/pixelio.de

Krieg im Mobilmarkt: Wo die Schlachtreihen stehen

Auf dem gestern zu Ende gegangenen Mobile World Congress in Barcelona haben ganz andere als die Branchengrößen wie Provider und Gerätehersteller den Ton angegeben. Tatsächlich hat die weltgrößte Mobilfunkmesse gezeigt: Auf dem Mobile-Markt wird die entscheidende Schlacht vorbereitet. Geschossen wird dabei fast einvernehmlich gegen ein Unternehmen.
Weiterlesen
Bild: Sony Ericsson

10 Trends: Wie das Handy von morgen aussieht

Der bis morgen gehende Mobile World Congress in Barcelona ist die wichtigste Mobil-Veranstaltung der Welt. Hier entscheidet sich, wie die digitale mobile Welt in Zukunft aussieht. Neben Features, Funktionen und Firlefanz prägten den Kongress vor allem zwei Megatrends, die bestimmend sein werden für die mobile Zukunft der Welt.
Weiterlesen
Bild: SXC.hu/Rita Mezzela

Wie Location Based Services dem Onlinehandel schaden werden

Location Based Services (LBS) ist eine Technik mit Zukunft und wird alle Internet-Geschäftsfelder durchdringen. Pech für den Onlinehandel, denn dieser wird nicht profitieren. Ganz im Gegenteil.
Weiterlesen
Bild: pixelio.de/Heike Dommnich

Zehn Aspekte, die über den Erfolg von Google Buzz entscheiden

Bei Social Media hat es Google bisher an Fortune vermissen lassen. Buzz ("summen") soll das nun ändern. Schließlich geht es um nicht weniger als die Hoheit über die Nutzeroberfläche der Zukunft, das Web-2.0-Betriebssystem. An zehn Punkten wird sich entscheiden, ob Buzz Top oder Flop wird.
Weiterlesen
Bild: Fragenus/pixelio.de

Wie Shops künftig an Jugendliche verkaufen

Millionen Teenager mit massig Zeit und Geld surfen jeden Tag im Web. Auf Onlinehändler wartet damit eine extrem lukrative Zielgruppe. Die sich übrigens recht einfach über einige Tricks für ein Shopping-Angebot begeistern lässt. Allerdings nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen.
Weiterlesen
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks