Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 08/2010

22.04.10

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Bild: British Library

Die ökonomische Internet-Charta: Es gibt kein Zurück mehr

Neun Punkte für einen "Bill of Rights in Cyberspace" hat der einflussreiche Autor Jeff Jarvis vorgeschlagen. Zur Ergänzung meine wirtschaftliche Grundrechte-Charta des Internets. Neun ökonomische Punkte, die das Internet für immer verändern:
Weiterlesen
Bild: Bellhäuser / Das Bilderwerk

Warum Web3D dem E-Commerce neuen Schub gibt

Ansätze für ein Web der dritten Dimension gab es schon Mitte der 90er Jahre, ohne durchschlagenden Erfolg. Das könnte sich jetzt ändern: Dafür sorgen soll eine neue Technik namens XML3D. Das 3D-Web sieht aber nicht nur schick aus, sondern hat auch viele kommerzielle Anwendungen.
Weiterlesen
Bild: SXC.hu

Fünf Szenarien zur Zukunft des Echtzeit-Internets

Das Echtzeit-Web verspricht höhere Bedeutung des Einzelnen gegenüber Leitmedien. Jenseits von Bedrohungen durch Überforderung sind andere Szenarien denkbar. Es locken neue Geschäftsmodelle.
Weiterlesen
Bild: HighText Verlag / Microsoft

The Good, the Bad, the Ugly - Wer die Halunken in der Internetbranche sind

Wie im Retro-Westernklassiker sorgt in der Onlinebranche eine Handvoll Unternehmen für Spannung. iBusiness identifiziert die Guten und die Bösen. Und die, die eigentlich keine Rolle spielen.
Weiterlesen
Bild: Rainer Sturm/pixelio.de

Corporate Publishing 3.0: Wie Berührungsängste einen Wachstumsmarkt ausbremsen

Der Paradigmenwechsel bei Kommunikation und Corporate Publishing verunsichert Unternehmens-Kommunikatoren und Werber. Dabei ist das Wachstumspotenzial enorm. Interaktiv-Dienstleister können hier Wettbewerbsvorteile ausspielen.
Weiterlesen
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks