Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

weitere Ausgaben

Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 10/2010

25.05.10

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Bild: Svdmolen unter GNU-FDL
Bild: Svdmolen

Der Grenznutzen des Netzes

Die Granularisierung der Welt durch das Internet schreitet unaufhörlich fort. Doch im Clash der sozialen mit der technischen Kultur entstehen strukturelle Probleme, die das Web nicht lösen kann. Im Gegenteil. Wir dürfen unsere Gesellschaft nicht in HTML gießen.
Weiterlesen
Bild: HighText Verlag

Das Facebook-Universum: Wie das soziale Netzwerk das Web beherrschen will

Facebooks Open-Graph-Initiative macht aus der Website Facebook eine Service-Infrastruktur und hat das Zeug dazu, das Web massiv zu verändern - die Frage ist nur: Zum Besseren oder Schlechteren? Drei Szenarien.
Weiterlesen
Bild: photocase.com/alphoxic

Zukunftsfaktor Mensch: Die Web-Strategien der Finanzbranche

Die Online-Auftritte und -Services von Banken und Versicherungen lassen noch erheblich zu wünschen übrig. Das liegt nicht nur am Vertrauensverlust ihrer Kunden und der Sperrigkeit der Produkte. Die Unternehmen müssen künftig deutlich mehr im Web leisten, um konkurrenz- und überlebensfähig zu sein.
Weiterlesen
Bild: Claudia Hautumm/pixelio.de

Webanalyse-Verweigerung: Was Googles Opt-out für Folgen hat

Mit seiner Ankündigung, Nutzern die Webanalyse-Verweigerung zu erlauben, indem diese sich per Browser-Plug-in der Erfassung durch Google Analytics entziehen können, hat Google für viel Wirbel in der Blogosphäre gesorgt. Nur ein Sturm im Wasserglas oder kommen schwere Zeiten auf Webanalyse-Spezialisten zu?
Weiterlesen
Bild: Microsoft

F-Commerce: Wo das Shopping-Potenzial liegt

Allein acht Millionen Deutsche nutzen Facebook. Weswegen das Social Network im Fokus aller Social-Commerce-Bestrebungen von Onlinehändlern steht. Doch was ist dran am "F-Commerce"? Hat Facebook das Zeug dazu, ein zweites Amazon zu werden?
Weiterlesen
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks