Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Frühwarnsystem Online-Musikmarkt: Paid Content verkommt zum Marketing-Instrument

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Frühwarnsystem Online-Musikmarkt: Paid Content verkommt zum Marketing-Instrument

18.03.08 Der Online-Musikmarkt ist ein ideales Frühwarnsystem für Anbieter von Paid Content. Keine Branche hatte so früh mit Filesharing und der Kostenlos-Kultur im Netz zu kämpfen. iBusiness bewertet neun Revenue-Modelle - und liefert Online-Publishern damit wertvolle Hinweise für ihr zukünftiges Geschäftsmodell.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks