(Bild: Sebastian Maul/Stock.xchng)
Bild: Sebastian Maul/Stock.xchng

Frühwarnsystem Online-Musikmarkt: Paid Content verkommt zum Marketing-Instrument

18.03.2008 - Der Online-Musikmarkt ist ein ideales Frühwarnsystem für Anbieter von Paid Content. Keine Branche hatte so früh mit Filesharing und der Kostenlos-Kultur im Netz zu kämpfen. iBusiness bewertet neun Revenue-Modelle - und liefert Online-Publishern damit wertvolle Hinweise für ihr zukünftiges Geschäftsmodell.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: