Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Vom Drama zur Revolution

25.05.2007 - Yahoos Gegenschlag war überfällig. Nach Googles Doubleclick-Übernahme und enttäuschenden Quartalszahlen stand das kalifornische Unternehmen unter Druck.
Die Hoffnungen in das neue Werbeplatz-Vermarktungssystem 'Panama‘ haben sich bisher noch nicht erfüllt. Nun soll das System überarbeitet werden und mit Vermarktungspartnerschaften mit Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und mehr als 260 Tageszeitungen für den erhofften Schub in Richtung Marktführerschaft sorgen, hofft Semel.

Dem dritten im Bunde der großen Suchportale mit Werbeambitionen, Microsoft, ist es bislang nicht gelungen, dem Quasi-Monopolisten Google die Stirn zu bieten. Der Software-Konzern hat es noch nicht geschafft, die eigene Suchmaschine Live Search am Markt zu etablieren, die als MSN AdCenter ein

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: