Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Vom Drama zur Revolution

25.05.2007 - Yahoos Gegenschlag war überfällig. Nach Googles Doubleclick-Übernahme und enttäuschenden Quartalszahlen stand das kalifornische Unternehmen unter Druck.
Die Hoffnungen in das neue Werbeplatz-Vermarktungssystem 'Panama‘ haben sich bisher noch nicht erfüllt. Nun soll das System überarbeitet werden und mit Vermarktungspartnerschaften mit Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und mehr als 260 Tageszeitungen für den erhofften Schub in Richtung Marktführerschaft sorgen, hofft Semel.

Dem dritten im Bunde der großen Suchportale mit Werbeambitionen, Microsoft, ist es bislang nicht gelungen, dem Quasi-Monopolisten Google die Stirn zu bieten. Der Software-Konzern hat es noch nicht geschafft, die eigene Suchmaschine Live Search am Markt zu etablieren, die als MSN AdCenter ein

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: