Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln
Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
iBusiness Executive Summary 01/2013
"Nichts geht mehr ohne soziale Schnittstelle": Das ist der Kerntrend des Jahres 2013, der die Trendausgabe 1/2013 bestimmt. Außerdem geht es um die Verknüpfung von On- und Offlinekanälen, 1:1-Marketing, Social Enterprise, Same Day Delivery, Couch-Commerce, HTML5, Geräteagnostik, Semantik, dunkles Web, Echtzeit, Learn Nuggets, Payment, Social-TV, Social-CRM und Service-Design für Agenturen.
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: