Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Trend: Neue Zielgruppen für Spieleproduzenten

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Trend: Neue Zielgruppen für Spieleproduzenten

19.11.2007 Obwohl Computer- und Videospiele eine immer größere wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung erlangt haben, ist die Spielbranche bisher hauptsächlich auf die Spielkids beschränkt. Das soll sich jetzt zügig ändern.

von Volker Sur

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks