Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/Matthew Bowden)
Bild: SXC.hu/Matthew Bowden

Aggregatoren: Die Auflösung der Seitenmetapher

01.07.2008 - Wo im Netz lesen die Nutzer künftig ihre Nachrichten, wo verwalten sie ihre Kontakte in den Social Networks? Diese Frage wird das Web 2.0 der Zukunft in Atem halten, denn die Nutzer stellen sich zukünftig ihren eigenen Content durch den Einsatz von Aggregatoren zusammen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: