Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Schnell im Bizz: Für mehr italienische Momente in der Akquise

19.02.2003 Da hat Klein-Joachim jahrelang angegreint gegen Hype und Großmannssucht, gegen Dreiteilerträger und Wagniskapitalverbrenner, gegen Blender und Blubberblasenwerfer. Und kaum sind diese alle dahin verschwunden, wo sie hergekommen sind (woher eigentlich?), schon ist es ihm wieder nicht recht.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks