Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Executive Summary 4/2003
Neben ausführlichen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen finden iBusiness-Premium-Mitglieder in dem exklusiven Trendletter
- Zahlen über den deutschsprachigen Interaktiv-Agenturmarkt 2002, die zeigen, wer die Verlierer der Krise waren. Und wer zu den Gewinnern zählt
- welche Geldinstitute bei Interaktiven "Hausbanken" genannt werden können. Und welche eher in die Rubrik "unbedingt meiden" eingestuft werden
- wie die großen deutschsprachigen Webportale in Zukunft Geld verdienen wollen. Und welche Bereiche sie dazu ausbauen werden
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginThema: Executive Summary 4/2003
1. Teil: Newslog
2. Teil: Webportale: Auf der Suche nach der Goldgrube
3. Teil: Die besten Hausbanken für Interaktive
4. Teil: Multimedia-Agenturen nach der Krise: Mit einem blauen Auge davon gekommen
5. Teil: Schnell im Bizz: Für mehr italienische Momente in der Akquise