Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

EMail-Marketing: Der Kampf ums Durchkommen

20.10.2003 - Dem täglichen EMail-Müll ist ebenso schwer beizukommen wie einer Ameisenplage im Ferienhaus. Beim Einsatz von Filtertechniken ist es dabei fast unvermeidbar, dass unbeabsichtigt erwünschte E-Mails als Spam abgestempelt werden. Diese "False Positives" bereiten Versendern von EMail-Newslettern derzeit arge Probleme. Was gilt es zu beachten, damit man nicht selbst zum Opfer der Anti-Spam-Aktivitäten wird?

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login