Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

EMail-Marketing: Der Kampf ums Durchkommen

20.10.2003 - Dem täglichen EMail-Müll ist ebenso schwer beizukommen wie einer Ameisenplage im Ferienhaus. Beim Einsatz von Filtertechniken ist es dabei fast unvermeidbar, dass unbeabsichtigt erwünschte E-Mails als Spam abgestempelt werden. Diese "False Positives" bereiten Versendern von EMail-Newslettern derzeit arge Probleme. Was gilt es zu beachten, damit man nicht selbst zum Opfer der Anti-Spam-Aktivitäten wird?

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login