Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

EMail-Marketing: Der Kampf ums Durchkommen

20.10.2003 - Dem täglichen EMail-Müll ist ebenso schwer beizukommen wie einer Ameisenplage im Ferienhaus. Beim Einsatz von Filtertechniken ist es dabei fast unvermeidbar, dass unbeabsichtigt erwünschte E-Mails als Spam abgestempelt werden. Diese "False Positives" bereiten Versendern von EMail-Newslettern derzeit arge Probleme. Was gilt es zu beachten, damit man nicht selbst zum Opfer der Anti-Spam-Aktivitäten wird?

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login