Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Schnell im Bizz: Kunibert-Kommunikation. Oder: Warum wir an allem schuld sind

29.10.2003 - Ich gestehe es an dieser Stelle ein für alle mal ein: Ohne uns gäbe es keine schlechten Nachrichten, weil der ganze Unbill dieser Welt überhaupt nicht existieren würde.
Die Generation der Warmduscher hat alles viel schwieriger gemacht.

Als der Edelmann von Welt sich noch stolz als Nichtduscher bezeichnen konnte und den Begriff 'Web' ausschließlich in Verbindung brachte mit der Tätigkeit seiner Gattin in des Schlosses Kemenate, da war das einfach. Angenommen, der aktuell am Schloss residierende Bänkelsänger hätte die Kunde überbracht, Ritter Kunibert (also der nichtsnutzige, feige, in jedem Fall aber: ungewaschene Nachbar) vom Schloss nebenan hätte erzählt, er (also Ritter Eberhard) sei ein nichtsnutziger, feiger, in jedem Fall aber: ungewaschener Tropf.

I

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: