Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Kunibert-Kommunikation. Oder: Warum wir an allem schuld sind

29.10.2003 - Ich gestehe es an dieser Stelle ein für alle mal ein: Ohne uns gäbe es keine schlechten Nachrichten, weil der ganze Unbill dieser Welt überhaupt nicht existieren würde.
Die Generation der Warmduscher hat alles viel schwieriger gemacht.

Als der Edelmann von Welt sich noch stolz als Nichtduscher bezeichnen konnte und den Begriff 'Web' ausschließlich in Verbindung brachte mit der Tätigkeit seiner Gattin in des Schlosses Kemenate, da war das einfach. Angenommen, der aktuell am Schloss residierende Bänkelsänger hätte die Kunde überbracht, Ritter Kunibert (also der nichtsnutzige, feige, in jedem Fall aber: ungewaschene Nachbar) vom Schloss nebenan hätte erzählt, er (also Ritter Eberhard) sei ein nichtsnutziger, feiger, in jedem Fall aber: ungewaschener Tropf.

I

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: