Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Die Testergebnisse

04.08.2003 - Für den Test deutscher Online-Clipping-Anbieter wurden im Dezember 2002 die Unternehmen Ausschnitt Medienbeobachtung, B-OK Deutschland, Landau Media Monitoring, Observer Argus Media, Press1 und Pressrelations zur Teilnahme eingeladen.
Dabei lehnten sowohl Landau Media Monitoring als auch deren Kooperationspartner B-OK die Teilnahme ab. Die anderen suchten 23 Testtage lang nach den Stichwörtern 'Content Management', 'Content Management Systeme' und 'CMS'.

Die teilnehmenden Online-Monitoring-Anbieter fanden in dieser Zeit insgesamt 1.478 Treffer. Mit jeweils 658 Treffern hatten pressrelations‘ 'NewsRadar‘ und der auf dessen Datenbestand aufsetzende Anbieter press1 die meisten Ergebnisse. Ihnen folgte Ausschnitt mit 115 der gefundenen Online-Artikel über den gesamten Testzeitraum. Schlusslicht bezüglich Trefferzahlen war Obs

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login