Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Do good and keep silent about

30.10.2003 - Der Trend bei den Geschäftsführern von Dienstleistern, Software-Unternehmen und Agenturen geht im Selbst-Marketing zum Eigentlichen.
Der Trend im Selbst-Marketing geht bei den Geschäftsführern von Dienstleistern, Software-Unternehmen und Agenturen immer stärker zum Eigentlichen.

Will sagen zum "Eigentlich-Marketing".

Was eine Kurzform ist von der immer wieder gerne gehörten Aussage: "Eigentlich müsste ich wirklich Marketing machen, aber..."

Gerne gehört natürlich von den lieben Mitwettbewerbern - also von denen, die mangels irgendeiner Kompetenz im Frontend, im Backend, im Design, in der Kreation und in der Konzeption eigentlich überhaupt keine Chance hätten haben sollen - aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen dann doch das Projekt gewonnen haben.

Die Eigentlich-Selbst-Marketer unter den Int

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login