Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Do good and keep silent about

30.10.2003 - Der Trend bei den Geschäftsführern von Dienstleistern, Software-Unternehmen und Agenturen geht im Selbst-Marketing zum Eigentlichen.
Der Trend im Selbst-Marketing geht bei den Geschäftsführern von Dienstleistern, Software-Unternehmen und Agenturen immer stärker zum Eigentlichen.

Will sagen zum "Eigentlich-Marketing".

Was eine Kurzform ist von der immer wieder gerne gehörten Aussage: "Eigentlich müsste ich wirklich Marketing machen, aber..."

Gerne gehört natürlich von den lieben Mitwettbewerbern - also von denen, die mangels irgendeiner Kompetenz im Frontend, im Backend, im Design, in der Kreation und in der Konzeption eigentlich überhaupt keine Chance hätten haben sollen - aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen dann doch das Projekt gewonnen haben.

Die Eigentlich-Selbst-Marketer unter den Int

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login