Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Executive Summary 19-20/2003

Der Trendletter iBusiness Executive Summary - exklusiv iBusiness-Premium-Mitgliedern vorbehalten - liefert in seiner neuesten Ausgabe unter anderem

  • Produkt-Abos: Wie Onlineshops mit einer neuen Vermarktungsidee Zusatzumsätze generieren
  • Erfolgsabhängige Honorare: Von Chancen und Tücken eines neuen Trends bei Interaktiv-Dienstleistern
  • ELearning-Veranstaltungen: Warum einige die Segel streichen und andere sich vor Buchungen nicht retten können
  • Anwendungen für WLAN: Wie man davon profitieren kann, wenn aus dem Netz- ein Anwendungsmarkt wird

 (Bild: )
Bild: