Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das war 2003: E-Learning

21.01.03 Auch 2003 hielt der Trend zum Sparen an. Doch vor allem in den Personalabteilungen bekamen viele Unternehmen aber gleichzeitig zu spüren, dass sich einige Investitionen nicht noch länger hinausschieben ließen. Zum Beispiel Investitionen in die Ausbildung der Mitarbeiter.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks