Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das war 2003: Knowledge-Management

20.01.03 Für die Wissensmanagement-Branche war 2003 ein enttäuschendes und zugleich erfolgreiches Jahr. Enttäuschend, weil die hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Studien, die von einem jährlichen Wachstum im zweistelliger Größenordnung ausgingen, erwiesen sich als zu optimistisch. Obwohl mittlerweile mehr als jedes zweite Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern Wissensmanagement-Software einsetzt, ist der Erfolg noch minimal: Weniger als ein Drittel der Mitarbeiter nutzt die zur Verfügung stehenden Systeme regelmäßig.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks